Montag, 4. Juni 2007

im Vorfeld

Ich freue mich schon total auf diese 5 Tage, um wieder eine lebendige Kirche in ihrer ganzen Fülle zu erleben!

Ganz hilfreich finde ich den öffentlichen Routenplaner beim Verkehrsverbund Rhein-Sieg und der Kölner Verkehrs-Betriebe .
(Info zur Verdichtung der Takte)

Bei Wikimedia mit Bildern Wikipedia habe ich mich mal schon über Köln schlau gemacht.

Außerdem habe ich eine interaktive Übersicht aller Kirchen in Köln mit Beschreibungen und Lage in der Stadt gefunden.

Auf Köln.de gibt es auch Interessantes zu finden.

Stadtpläne habe ich folgende gefunden:
GoYellow CityMap Stadt Köln Netzplan Öffentlicher Verkehr Luftbilder

Gemeindehomepages habe ich noch nicht viele gefunden:
Antonitercitykirche
Melanchthon Akademie mit dem Abrahamzentrum
Ökumenisches Begegnungszentrum (Folder)
Altenberger Dom
Christuskirche
Kartäuserkirche
Köln-Kalk

Interessant finde ich das Projekt kirchentagsradio

1 Kommentar:

markus hat gesagt…

Noch jemand der über den Kirchentag bloggt :-)